Unsere jährlichen Welpentreff

 

Caroline und Sascha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns bei euch bedanken für die hilfreichen Tipps, die ihr uns gegeben habt. Hailey entwickelt sich prächtig. Sie verteidigt den Hof, wie eine Königin ihr Reich. Wir gehen viel mit ihr laufen, aber an der leine zickt sie manchmal rum. Hailey klettert gern auf dem stroh oder spielt im Heu. Dort hält sie auch gerne ein schläfchen. Wir sind glücklich mit unserer grossen.

 

Julia und Marcel

Capo lässt Euch alle Grüssen aus dem Toggenburg

 

Diana und Gianni

 

 

 

 

 

 

 

 

unser Chewie ist voll dabei ob beim Garten bewachen oder beim Schneeschuhlaufen

 

Astrid und Stefan 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youma gefällt es im Schnee und auf dem Sofa

 

Mirjam und Patrick

 

 

 

 

 

 

nun ist unsuner Gusti schon 14 Monate alt und durfte mit uns in die Ferien, er kann schon Sässelilift fahren wir sind stolz auf ihn.

 

Helga, Peter und Nicole

Hallo Ihr Lieben,
Tessie wünscht all ihren Geschwistern und Familien wunderschöne, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen.

Herzliche Grüße natürlich auch von uns 3 an alle. Wir hoffen, daß wir uns auch im kommenden Jahr alle mal wieder treffen können.

Helga, Peter, Nicole und Tessie

 

Romy

Der Baba und Anhang wünschen Euch und allen Geschwistern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2015

Ganz liebe Grüsse Baba, Reto & Romy

 

Nicole

Hallo Ihr Lieben,

Tessie möchte sich ganz herzlich für die Organisation des Welpentreffs und für den wunderschönen und so liebevoll gemachten Bruder Baba-Film bedanken, er hat uns allen viel Freude bereitet und ist wirklich eine tolle Erinnerung an die süße Welpenzeit!
Wir hoffen es geht allen Geschwistern und zugehörigen Familien gut und wir sehen uns am 14.09. bei Sonja und Peter wieder bzw. lernen uns kennen. Es gibt auf jeden Fall viel zu erzählen und Erfahrungen auszutauschen!  Wir freuen uns schon.

Bis dahin viele liebe Grüße an Sonja, Peter und alle „Hundeeltern“

von Helga, Peter, Nicole und Tessie

 

Nadine und Martin

Hallo Ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit Euch zu schreiben und aktuelle Bilder zu senden. Wir hoffen, es geht Euch gut und Dea macht sich! Auf Eurer Homepage sieht man, dass sie auch schon gewachsen ist. Naja, bleibt ja auch nicht aus und ist auch gut so. Aki macht sich wirklich gut. Zur Zeit ist er fleissig am zahnen. Die letzten beiden Tage habe ich angefangen ihn für längere Zeit( 2 1/2 Std.) alleine zu Hause zu lassen. Gut, die anderen 2 sind auch im Haus, jedoch eine Etage höher, damit jeder so seine Ruhe hat. Ja ich muss sagen, gar kein Problem für ihn.  War vorher natürlich noch ein bisschen laufen. Laufen ist für ihn auch sowieso nicht unbedingt der Hit. Es sei denn, einer von den Grossen ist mit dabei. ( Sind die anderen auch so, oder wirklich nur Aki?)
Das ist auf jeden Fall vorteilhaft, ihn allein lassen zu können.Wir freuen uns, den kleinen Grossen bei uns zu haben.

Wünschen Euch alles Gute und freuen uns von Euch zu hören.

Ganz liebe Grüsse
Nadine und Martin

 

Martine und Tom

Wir melden uns auch mal aus Luxemburg. Ayla geht es sehr gut. Jeden Tag kann sie sich mit ihrem Bruder austoben. Sie ist schon sehr groß geworden. Bald schaffen wir es nicht mehr, sie ins Auto zu heben.

Fast jeden Tag geht sie auch mit zum Pferd, worauf sie sich immer sehr freut. Sobald ich sag, dass es in den Stall geht, ist sie aufgeregt.

Wir wünschen dann noch schöne Ostern.

LG

Martine & Tom

 

Nadine und Martin

Hallo Ihr Lieben,

heute wollen wir uns auch melden und uns nochmals ganz herzlich für diesen tollen Hund bedanken.

Aki ist schon ganz schön kräftig geworden, weshalb ich auch sehr glücklich bin, dass ich keine Treppen rauf und runter tragen muss! Er hat sich von Anfang an seinen Platz unter der Treppe gesucht und ihn zu seinem nächtlichen Schlafplatz auserkohren.  Zusammen mit seinen 2 grossen Stiefbrüdern (Weimaranern) belebt er unser Haus und ab und zu nervt er die 2 auch mal! Gehört alles dazu!!

Also er wächst und gedeiht und passt schon gut auf, wenn jemand am Haus vorbei geht. Am liebsten aber bellt er unsere 2 Hühner hinterm Zaun an. Und wenn er zu nah kommt, dann gibts eins auf die Nase.

Spazieren im Wald und Wiese ist für ihn aufregend und hält schon gut mit. Wir machen mit ihm ja keinen Marathon. Aber 30 min sind ok.

So, nun wünschen wir Euch noch viel Freude an Eurer (noch) kleinen Dea und senden Euch immer wieder aktuelle Fotos!!!!

Ganz liebe Grüsse aus dem Aargau

Familie Kamber

 

Hubert Müller

 

Liebe Sonja und Peter,

wir haben viel Spass und Lebensfreude mit Nico und er mit uns.

Viele Grüße aus Tuttlingen.