Wir sind

eine Familie aus dem Kanton Graubünden und haben uns einen Traum erfüllt und ein Blockhaus gebaut.

Ich arbeite als Pflegehelferin in einem Altersheim und habe 3 Erwachsene Kinder und zwei Enkel.

Meine Berufung sind die Grossen Schweizer Sennenhündinnen Baja, Kleo und Gaya.


Zu meiner Person:

Auf die Idee zum Züchten von Grossen Schweizer Sennenhunden bin ich durch meinen damaligen Lebenspartner Peter gekommen.

Unser erster Grosser Schweizer Sennenhund war ein Rüde. Er wurde an gekört und zur Zucht zugelassen.

So begann mein Interesse für diese Rasse zu Erwachen. Der Grosse Schweizer Sennenhund ist eine seltene Rasse, deshalb bemühen wir uns, eine saubere und gesunde Zucht aufzubauen.

Der Grosse Schweizer Sennenhund ist ist ein sehr liebenswerter, familienfreundlicher und kinderliebender Riese. Es ist uns auch darum ein grosses Anliegen, dass diese Rasse gesund weiter besteht. Einen treueren Wegbegleiter gibt es nicht.





Ich bin Mitglied und Zuchtwart beim IHV Internationaler Hunde Verband e.V.